30.04.2024, 03:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gay-fetish.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25.02.2014, 04:23

Os torcedores fi caro muito satisfeitos com este produto licenciado

When I very first came across this rhyme quite a few years ago, I was so impressed by its simplicity yet profound which means that I went out and bought a big nail (spike) and kept it on my desk in the office as a reminder. I even went so far as to incorporate the rhyme in addition to a bag of nails into the majority of the coaching that I did back then. At an proper spot in every workshop I facilitated, I would read the rhyme to produce a point, after which distribute a nail to each and every participate.
Or carry a cute lunch tote! Put together a major container of salad fixin's in the morning, stash your favored light dressing at work, and voil

Thema bewerten