19.04.2024, 03:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

wikinger25

Anfänger

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

1

14.01.2008, 19:41

Cumparty

Cum ist ne geile Sache. Wie ist das bei euch? Wen macht es auch geil, sich damit so richtig einzusauen? Das geht auch mit der eigenen Sahne. Ich sammel immer mal wieder mein Sperma ein paar Wochen lang, die Portionen werden eingefroren, damit nix zu gammeln anfängt. Wenn da so 50 bis 100ml zusammengekommen sind, wird alles aufgetaut und dann gibt´s ne Riesensauerei. Mein Rekord liegt bei fast 200ml. Damit hab ich stundenlang rumgemacht, hab es als Gleitmittel für meinen Dildo benutzt und irgendwann von oben bis unten geklebt und am Schluss tierisch abgespritzt. Wer hat schon mal ähnliches ausprobiert?

sternschwuppe

Administrator

Beiträge: 16

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nürnberg

2

15.01.2008, 16:26

RE: Cumparty

Ich sammel immer mal wieder mein Sperma ein paar Wochen lang, die Portionen werden eingefroren, damit nix zu gammeln anfängt. Wenn da so 50 bis 100ml zusammengekommen sind, wird alles aufgetaut und dann gibt´s ne Riesensauerei.
Wie is das dann mitm Auftauen? Wie lange muss es dazu draußen stehen. Is das dann überhaupt noch frisch, wenn die äußere Schicht schneller auftaut als die Mitte? (also dauert ja ziemlich lang bis der Eisblock wieder flüssig ist, oder?)

wikinger25

Anfänger

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

3

30.01.2008, 20:14

auftauen

...das ist kein großes problem - ist natürlich nicht mehr "zapffrisch" aber da der bereits aufgetate teil ja durch den noch gefrorenen teil praktisch auf fast 0 grad gehalten wird, geht das gut. am besten im kühlschrank auftauen, das dauert dann so 6-10 stunden und ist dann noch kalt, so um die 2 bis 4 grad. vor gebrauch muss man dann natürlich alles handwarm machen, das dauert ne halbe stunde, wenn man es in die hand nimmt - dann kann es losgehen ;-)

gaydefender

Anfänger

Beiträge: 23

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ERLANGEN - MÜNCHEN

Beruf: Hotelfachmann Jugendleiter Rettungsassistent im prakt. Jahr

4

21.02.2008, 20:41

bessseres damit machen

Könntest auch was besseres damit machen z.B. Geld verdienen

Thema bewerten