08.05.2024, 01:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

pretender25

Anfänger

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

1

23.10.2010, 20:17

Jesuslatschen(Zehen lecken,foltern,besamen) WebCam-Session

Biete folgendes an!

Ich selber bin ein bekennender Fussfeti.Vorallem von meinen Füssen haben schon einige Fussfetis geschwärmt.Da das lecken von den grossen Zehen nach ner Zeit langweilig wurde hab ich neue Sachen probiert und schon bei den Gedanken danach bekomme ich eine Latte in der Hose.Da wird er aber dick,gross und saftig.Will dann rausgenommen und gemolken werden.



Genau das mach ich auch vor der Cam!

Ich lutsche meine grossen Zehen(ganiere sie auch mit Lebensmittel) dann werden sie auf Wunsch gefoltert(Klammern,Feuer usw) und zum Schluss wird mein Schwanz rausgenommen und meine grossen Zehen besamt.



Ich finde wie gesagt mein Zehenfleisch sehr sehr lecker!



Wenn du jetzt einer bist der mich gern dominieren will und gern sagt was er sehen will dann kannst du dich bei mir melden und wir machen ne Webcam Session.Du brauchst nicht mal eine haben.Es reicht wenn du MSN hast und auch auf das stehst was ich stehe.Ausserdem ist es kostenlos!Also trau dich nur auch wenn deine Gedanken und Fantasien in diesen Thema extremer sind!



P.S.: Auf Wunsch trag ich auch gern Jesuslatschen und besame die Zehen auch darin.Nur zu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pretender25« (27.10.2010, 17:53)


Ähnliche Themen

Thema bewerten