18.04.2024, 14:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gay-fetish.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gaydefender

Anfänger

Beiträge: 23

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ERLANGEN - MÜNCHEN

Beruf: Hotelfachmann Jugendleiter Rettungsassistent im prakt. Jahr

1

08.01.2008, 00:08

Sperma kann gefährlich sein

Hi Jungs

sich ANSPRITZEN lassen kann ja ganz nett sein aber auch sehr ungesund was meint Ihr?

LG Gaydefender

sternschwuppe

Administrator

Beiträge: 16

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nürnberg

2

08.01.2008, 11:18

Hm... Wie meinst du das? Hab noch nicht gehört, dass sich anspritzen lassen gefährlich ist. Nach meinem Kenntnisstand kann man sich nur mit Schlucken einige Geschlechtskrankheiten holen.

gaydefender

Anfänger

Beiträge: 23

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ERLANGEN - MÜNCHEN

Beruf: Hotelfachmann Jugendleiter Rettungsassistent im prakt. Jahr

3

08.01.2008, 20:52

es geht auch anders

Das geht auch wenndes ins Auge oder in die nase bekommst ;-)

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Würzburg

4

10.01.2008, 18:09

naja man sollte auch nich unbedingt so ins gesicht zielen das die augen getroffen werden
aber ja durch die schleimhäute in der nase kann der virus (welcher auch immer) in den körper gelangen.

auch ins maul spritzen is nich save auch beim ausspucken. man sollte vor dem nächsten spucke schlucken mit alkohol oder so den mund spühlen. speichel ist zwar HIV-hemmend aber nicht abtötend.

also: lieber auf den oberkörper spritzen lassen als ins Gesicht.
für alle die es dennoch nich interessiert: GOOD LUCK :!:
Schatz zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden und zwar dringend

gaydefender

Anfänger

Beiträge: 23

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ERLANGEN - MÜNCHEN

Beruf: Hotelfachmann Jugendleiter Rettungsassistent im prakt. Jahr

5

20.02.2008, 21:36

Weiter so Suri

naja man sollte auch nich unbedingt so ins gesicht zielen das die augen getroffen werden
aber ja durch die schleimhäute in der nase kann der virus (welcher auch immer) in den körper gelangen.

auch ins maul spritzen is nich save auch beim ausspucken. man sollte vor dem nächsten spucke schlucken mit alkohol oder so den mund spühlen. speichel ist zwar HIV-hemmend aber nicht abtötend.

also: lieber auf den oberkörper spritzen lassen als ins Gesicht.
für alle die es dennoch nich interessiert: GOOD LUCK :!:
:D Endlich mal einer der gaynauso denkt wie ich :D

Glaubt mir HIV ist nicht wirklich schön. Mein Freund starb daran und das kläglich....
Er wurde duch einen ausrasstenden HIV pos Patienten damit infiziert, er zog den Zugang raus und hat ihm meinem Freund in den Arm gerammt.
Also überlegt Euch wie Ihr mit dem Thema umgeht.....And allways take Protection

I CARE ! DO YOU ?

Thema bewerten